MEDITATIVES SINGEN
……. UND DU KOMMST BEI DIR AN !

Unser modernes Leben verlangt von uns viel Anpassungsfähigkeit und „ gutes Funktionieren“ – oft unter einem gewissen Zeitdruck. Um dabei gesund und glücklich zu bleiben brauchen wir eine nachhaltige Entspannungspraxis als Ausgleich. Das gemeinsame Singen von Mantras, Kraft- und heilsamen Liedern kann helfen uns schnell, effektiv und liebevoll in eine tiefe Entspannung zu führen.

 

„ Mantras führen uns inmitten unseres reizüberfluteten Lebens an einen Ort der Ruhe und Stille tief in uns und lassen uns die Einheit des Lebens erfahren. Wiederholung um Wiederholung immer tiefer.“ (Eknath Easwaran)

Dieses zusammen Singen, zusammen Atmen, zusammen in Stille Meditieren senkt das Stressniveau, fördert das Mitgefühl und die gegenseitige Wertschätzung, Liebe und Dankbarkeit. Eigenschaften, die in unserer Welt viel zu wenig Raum bekommen. Die jedoch die Essenz des Lebens ausmachen und zu einem wirklichen, glücklichen Leben verhelfen.

Die TERMINE und ORTE des „Meditativen Singens“ findest du unter Termine und im NEWSLETTER.

Das Meditative Singen verlangt keine Vorkenntnisse!
„Wer gehen kann, kann tanzen. Wer sprechen kann, kann singen.” (Indianisches Sprichwort)

Ich freue mich darauf mit dir die Lichtkraft der Mantras zu genießen und die segensvollen Lieder aus verschiedenen Kulturen zu erleben!
„Viele sagen, das Leben sei mithilfe der Musik in den menschlichen Körper gelockt worden. Die Wahrheit ist aber, dass das Leben selbst Musik ist“. (Hafiz)

 

Yogalehrer mit denen ich zusammen arbeite:

www.yoga-riegelsberg.de
www.yoga-homburg.de
www.tempelglück.de