STUDIO INFORMATIONEN:
Hier entwickelst du das volle Potential deiner Stimme!

„ Manche Menschen sind erfolgreich, weil sie dazu bestimmt sind. Die meisten aber, weil sie sich dazu entschlossen haben.“ (Unbekannt)

Finde und entwickele mit mir deine eigene Stimme in entspannter, freundlicher und warmer Atmosphäre mit effektiven und spielerischen Übungen. Lerne dich authentisch auszudrücken. Lerne die richtige Art zu Üben, um schnellst möglich voranzuschreiten.

 

GESANGSSTUNDEN:
Die erste Probestunde (30 Minuten) ist kostenlos!
Einzelstunden sind mit 30 Minuten, 45 Minuten und 60 Minuten buchbar.
Wöchentlich oder auch im flexibleren Rhythmus.
Anfragen bitte per Kontakt.

Unterricht über Skype ist auf Anfrage möglich! ( Eine ideale Alternative, um sich eine weite Anfahrt zu ersparen.)
Unterrichtssprachen: Deutsch und Englisch
Unterricht im Be Mey Vocalstudio und via Skype